Gratis bloggen bei
myblog.de



Vertuschen, Flames und andere Verstümmlungen (Questrenamer und Disguise Kits)

http://www.schattenwelt.de/foren/show_message.php?id=523891

Das war doch klar.Im Normalfall würde man die Flames einfach löschen und den Rest bestehen lassen. Obwohl Sv Caledon schön um den heißen Brei geredet hat wurde der gesamte Thread weggehauen. Woran könnte das wohl liegen ?

Kritik am Staff. Zumal der neue Post bis aufs Minimale reduziert und somit jede Verständnis genommen wurde.

Zitat Kalan'aer Ky'Alur: "Vielleicht mag die Frage etwas dumm erscheinen aber ist denn die Haarfarbe so entscheidend?"

Da bleibt mir nur noch zu sagen:
1:0 für Staff gegen die Spielerschaft.

B-Hörnchen (Böses Hörnchen)

 

11.5.08 15:41

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ABC (11.5.08 16:03)
Und wir wundern uns ernsthaft über geringe Spielerzahlen?
Wie gut dass man bisher immer WoW oder andere, zum Teil interessantere, Onlinespiele dafür verantwortlich machen konnte.
So sehr zieht diese Ausrede auf Dauer auch nicht mehr. Weil es ist schlichtweg nicht wahr - oder die alleinige Wahrheit. Als ich diesen Blog vorhin einmal verschickte waren einige Antworten direkt 'ich habe keine Lust mehr'.
Das kann es nicht sein.
Schattenwelt hat uns allen einmal spaß gemacht, es war lustig, und man hat viel Energie investiert um seine Charaktere, seine Projekte, und dergleichen am Laufen und Leben zu erhalten. Und dann gibt es eine Entscheidung, an der man beim besten Willen und nach dreimaligem anschauen, nichts Positives finden kann.
Die QR haben niemanden wirklich gestört, von daher die Frage - Warum allen wegnehmen? Warum so eine Aktion?


Big (11.5.08 16:08)
Daran sieht man mal den Lobbyismus und wie "The O" den Shard kaputtwirtschaftet. "The O" war ein brauchbarer GM der sich mit Foren auskannte und ein wenig Magiewissen hatte und zu einem gewissen Punkt fair war. Aber als Admin ist er die grosse Oberniete. Allein seine kleine komische Freundin in den Staff zu holen (und zu Protegieren) hat schon vor einigen Zeiten nicht geklappt, jetzt wo er das sagen hat kann man es ja machen. Ich bin für einen Rücktritt von Orrere und einen aktiveren Admin der WIRKLICH fair ist. Die Entnahme der QR ist so langsam der Gipfel...


XYZ (11.5.08 17:17)
Ich verstehe die Einziehung der QR auch nicht wirklich, vor allem diesen Satz nicht: "Was auf jeden Fall sicher ist, dass Questrenamer die besondere Fähigkeiten darstellen sollen, nicht erneut ausgeteilt werden."

Der QR gibt absolut NULL Enginvorteile, umso trauriger, dass man nichtmal damit die Gelegenheit bekommt besondere Chareigenschaften in der Engin darzustellen.


die doofe die auch sw zockt (11.5.08 17:49)
tja gleich ist halt nicht gleich, die einen dürfen ihn behalten den anderen wird er weg genommen, so hörte ich. Nunja was soll man sagen, wer Macht hat spielt sie aus, traurig genug. Wers nötig hat seine Freundin in die Staff zu holen braucht wohl mehr punkte oder mehr Stimmgewicht bei Entscheidungen, seht es mal so *fiesgrins* SW ist lange nicht mehr das was es einmal war und es wird nicht besser sondern immer schlimmer. Man wird geblockt wos geht und somit der Spielspaß genommen.

Hoch lebe die Spielergewinnung, fragt sich nur wie lange die Neuen bleiben bei so einem Affentheater


nochmal die Doofe (11.5.08 17:51)
Ich wähle Celestus als Admin er ist meist fair


Stubbsi (11.5.08 18:43)
Ich könnte jetzt Geschichten erzählen, aber das spare ich mir mal an dieser Stelle. Affentheater ist genau das richtige Wort. Ich meine, wo sonst gibt es soviel dämliches, pseudopolitisches Trara, als auf SW? Es entsteht schnell der Eindruck, dass die Jugns vom Staff nichts besseres zutun haben, als -wie schon erwähnt wurde- ein vermeintliche Machtposition auszunutzen und sich dann über die Menschen hinter dem Spiel lustig zu machen. Das kenne ich nur von so miesen Spielern wie mir, die andere Beleidigen und ihnen zerstörerisch den Spielspaß rauben. *augenroll*

Ker, was hatte man noch für einen Spass, als es Regeln gab, woran sich sogar der Staff gehalten hat. Das ist sicherlich schon ein halbes Jahrzehnt her.


nochmal die Doofe (11.5.08 19:56)
Sonntag Nachmittag gegen 16 Uhr ganze 12 SPieler on wow ob das die GM´s waren *fiesgrins*


Stubbsi / Website (11.5.08 20:18)
Nein, eindeutig das Wetter. Hast du mal nach draußen geschaut, Sonennschein pur! Ich bin ejde freie Minute im Garten und denke nichtmal ansatzweise ans Zocken. Wohnst du im Keller oder was? :D


nochmal die Doofe (11.5.08 20:22)
nee war schon im Garten mir wurds aber zu heiss *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung